Immer geradeaus, mit Vollgas durch die Wand!
Genau das ist UNBELEHRT. Ehrlich, direkt, geradeaus und kein Blatt vor dem Mund.
Durch direkte Texte, eingängige Melodien und powervolle Riffs geballt mit einer ordentlichen Portion Ohrwurm wird jede Bühne abgerissen.
Nach gemeinsamen Projekten und langjähriger Zusammenarbeit kam für die 4 Jungs aus Franken Anfang 2015 der nächste Schritt und dem Ganzem wurde eine zukunftsträchtige Verpackung verpasst.
Durch mehrere kleine und große Shows in Clubs, Festivals wie z.B. der GOND und Supportshows mit Hämatom, Wilde Jungs oder 9mm wurde schnell eine Fanbase aufgebaut, bei der die „Unbelehrt Hardcore-Crew“ als erster offizieller Fanclub das Herzstück bildet.
Durch die Zusammenarbeit mit MetalSpiesser wurde der nächste große Meilenstein in der Bandgeschichte gesetzt. So wurde im Oktober 2017 das neue Album „Narben der Zeit“ und die dazugehörigen Musikvideos zu „Niemals wie ihr“ und „Die Zeit steht still“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

00 00 00 00 00

WEITERE ACTS am 16.09.2023

Freiwild
Warenkorb